Karton-Klemmflügelhefter

Während wir den Poly-Klemmflügelhefter bereits seit einigen Jahren anbieten, haben wir die Variante aus Karton neu in unser Programm aufgenommen.

Hergestellt wird dieser aus einem hochwertigen Chromosulfatkarton, welcher zusätzlich (ab Werk) mit einer Folienkaschierung versehen wird, um die Oberfläche zu schützen. In diesem Fall und weil der Schwingflügel die Oberfläche beim Öffnen/Schließen dauerhaft beschädigen würde, bieten wir hier ausschließlich kratzunempfindliche Folien an.

Die Folienkaschierung, ob matt oder glänzend, kann vom Kunden im Konfigurationsprozess bestimmt werden.

Wie bei unseren Kunststoff-Klemmflügelheftern kann die Farbe des Schwingflügels frei aus unserem Sortiment gewählt werden.

Klemmflügelhefter aus Karton mit rotem Schwingflügel in geschlossenem Zustand

Zugehörige Produkte

Karton-Klemmflügelhefter
Schnellhefter mit schwenkbarem Klemmflügel in verschiedenen Farben

0,00 €*